Kundenbestellung/Personalführung

  • 30 Aug 2023
  • #535782
  • 152
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Montagen 27.08.2023 habe ich in der Filliale im Dortmund Wickede eine Bestellung von 30 Flaschen a'200. ml zu Stück .-66 cent aufgegeben. Der Angestellte notierte sich meinen Namen und telefonierte noch mit einer Kollegin ob es möglich sei.
Er sagte nur das diese Mittwoch ab ca. 12 Uhr abzuholen seien.
Gerade komme ich aus dieser Filiale und sitze sogar noch im Auto. Ich habe mich derart über Ihr Personal und über Ihren Filialleiter geärgert.
Meine Bestellung wäre nirgends ersichtlich...2 Angestellte redeten auf mich ein....zig mal musste ich wiederholen was ich bestellt habe, bei wem ich bestellt habe usw.
Ich teilte mit das der Kollege-deren Namen ich nicht kenne- einen roten Zettel hatte auf den er meinen Namen und die Bestellung notierte. Er telefonierte noch um es zu bestätigen. Ihr Filialleiter fragte mich sogar ob ich sicher bin das der Kollege telefoniert hat oder ob er nur so getan hat!?
Daraufhin bin ich ziemlich sprachlos gewesen und teilte ihm mit was das für eine Art ist über Kollegen zu reden und mir solche Fragen zu stellen.
Daraufhin musste ich mir anhören, daß ich ja nicht so ausfallend werden muss.
Die anderen Angestellten standen immer noch dabei.
Meiner Meinung nach ist diesem Filialleiter nicht bewusst was für ein Fehlverhalten gegenüber mir als Kunden an den Tag gelegt wurde.
Darüber hinaus sollte ein Kunde nicht von zig Angestellten mit Fragen bombardiert werden, sondern adäquat behandelt werden.
Fakt ist, ich habe eine Bestellung aufgegeben die ich nicht bekommen habe. Dementsprechend sollte man darauf eingehen und versuchen den Kunden zu beschwichtigen.
Ich aber wurde von Ihrem Filialleiter noch angegangen nachdem dieser seine Kollegen schlecht macht.
Als ich sagte das ich mir das hier nicht antun muß und ging, sagte dieser noch Tschüß hinter mir her.
Darüber hinaus ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, daß unter den Kollegen im Verkaufsraum sehr viel gelästert wird.
Ich bin wirklich sehr verärgert und erwarte gespannt Ihre Rückmeldung.

Mut freundlichen Grüßen
M. H.

Teilen

30-08-2023 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.