Hallo,ich habe bei Ihnen im Juni einen Strandkorb gekauft. Dieser geht jetzt schon an verschiedenen Stellen kaputt,was natürlich für mich sehr ärgerlich ist.
Bitte teilen Sie mir mit wie Sie diese Problematik beheben möchten. Gerne sende ich Ihnen Fotos zu den Mängeln zu.
MfG ****** ******
Teilen
31-10-2023 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.