Sehr geehrte Damen und Herren
Im Mai habe ich eine Liege in einem Ihrer Geschäfte gekauft. Leider geht die Liege langsam kaputt. Ich war schon in dem Geschäft wo ich Sie gekauft habe,aber irgendwie wollen oder können Sie mir nicht weiterhelfen! Sie haben mich an Sie verwiesen.Leider habe ich den Laufbeleg nicht mehr( aber eine Kopie der Kartenzahlung im Anhang). Hoffe sie können mir weiterhelfen! Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-08-2023 um 08:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.