Pflanze Rückgabe

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487910
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute um 17:30 eine Pflanze in der Filiale in Bad Laer gekauft. Zu Hause angekommen, war ich voller Tatendrang und wollte sie einpflanzen. Der Topf war voll seltsamer Käfer, sodass ich sie nicht eingepflanzt habe und eine halbe Stunde später stand ich wieder in der Filiale und wollte sie zurückgeben. Immerhin hat sie 22,22€ gekostet. Der Filialleiter und die Verkäuferin weigerten sich sie zurückzunehmen, da Pflanzen von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Zum einen steht nichts davon auf dem Kassenbon, zum anderen hat die Pflanze Mängel gehabt. Ich bitte sie umgehend mit den Betrag zu erstatten bzw. Mir das Eückgaberecht zu geben.

Vielen herzlichen Dank
Im Voraus
Familie ******

Teilen

Ärger mit Thomas Philipps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 09:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.