Wir haben im Markt Thomas Philips in Nordhausen am 04.07.2022 einen großen Pool gekauft ,Kassenbeleg vorhanden.Im April diesen Jahren wurde er aufgestellt und wir sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir seit letzter Woche festgestellt das die Poolleiter am Fußende rostet .Was können wir jetzt tun die Leiter ist fest verbaut denn unserer Pool wurde mit Terrassendielen verkleidet
Teilen
09-08-2023 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 17:22 Uhr
Hallo guten Tag ich hatte Ihnen vor einiger Zeit geschrieben wegen unserer Poolleiter ,leider haben wir von Bestway noch keine Antwort erhalten da Sie mich dahin weitergeleitet hatten.Das Problem besteht noch und ich bitte um eine Lösung
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.