Kein Umtausch Wegen Kassenzettel

  • 02 Apr 2024
  • #594796
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am Samstag in einer Filiale innerhalb 3,5 Stunden 2x eingekauft. Der zweite Einkauf waren die gleichen Gegenstände da diese beim ersten nicht ausreichend waren. Für den vorgesehenen Einsatz leider nicht brauchbar, also wollte ich das ganze heute umtauschen. Für den ersten Einkauf habe ich den Kassenzettel noch gehabt und es wurde mir umgetauscht und der Betrag bar ausgezahlt. Für den zweiten Kauf hatte ich leider keinen Kassenzettel mehr, ich konnte allerdings beide Käufe sogar im online Banking nachweisen jedoch wurde mir die Ware nicht zurück genommen und mir vom unfreundlichen Personal erklärt „Ohne Kassenzettel keine Rücknahme ist ihr Pech“ Ich hoffe sehr auf Kulanz und Rücknahme der Ware sowie Auszahlung. Im Anhang siehe Abbuchung der Ware Einkauf in Höhe von 48,88€ konnte erstattet werden, der zweite jedoch nicht!

Mit freundlichen Grüßen
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02-04-2024 um 16:05 Uhr

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Thomas Philipps
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