Rasenmäher

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292572
  • 257
Anzeige

Thomas Philipps Sonderposten Michelstadt, den 23.09.2021
Stockheimer Ring 11
64720 Michelstadt



Betr.: Bitte um Rücknahme oder hilfsweise Reparatur eines bei Ihnen gekauften Artikels


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.09.21 bei Ihnen den Rasenmäher „Eco Wheeler 400 PD“ gekauft. Dieses Produkt war nach kurzem gebrauch nicht mehr funktionsfähig, woraufhin ich noch am selben Tag zu Ihrer Filiale in Michelstadt gegangen bin und mein Geld zurückhaben wollte.

Der Mitarbeiter mit dem ich über das Problem gesprochen habe, war sehr unfreundlich und sagte, dass er mir das Geld nicht zurückgeben könnte, er könnte das Gerät aber zur Reparatur geben. Ich sagte zu Ihm nochmals, dass ich das Gerät nicht mehr haben möchte und stattdessen mein Geld zurückhaben möchte.

Außerdem unterstellte der Mitarbeiter mir, dass ich vor der Inbetriebnahme des Rasenmähers kein Motoröl eingefüllt habe und dieser deswegen nicht mehr funktioniert. Ich habe an diesem Tag aber auch extra einen Mitarbeiter gefragt, welches Öl für den Rasenmäher zu verwenden ist und dieses dann auch in Ihrer Filiale gekauft (Siehe Kassenbon).

Als ich zu Hause war (In meinem Garten), habe ich das Öl dann vorschriftsmäßig aufgefüllt und dann selbstverständlich kontrolliert, ob der Füllstand des Öls korrekt ist und festgestellt, dass das Öl den korrekten Füllstand hatte.

Ich wende mich nun mit diesem Schreiben an Sie, weil ich möchte, dass eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden wird.

Ich möchte Sie deshalb höflich darum bitten, mir den Kaufpreis zu erstatten.


Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen unter den oben genannten Telefonnummern zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



Daniel ******

Teilen

Ärger mit Thomas Philipps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 04:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.