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Thomas Philipps GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (279)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Thomas Philipps. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Thomas Philipps Budda

Schon 2x kaputten Buddah geliefert.Nach mehreren Tel.und e Mail kommt keine Reaktion.So etwas hab ich noch nicht erlebt man bekommt kein Retoure Schein und sein Geld auch nicht zurück. Der riesen große Karton mit den kaputten Dinger steht bei mir immer noch im Weg herum .Ich bin so sauer die erste Lieferung kam kaputt gingen Retoure .Dann kam email und wieder hab ich 2 kaputten Buddah erhalte. Es kommt keine Reaktion um die Dinger zurück zuschicken. Nie mehr werde ich da was bestellen .Mal sehen wann unser Geld zurück kommt.

Thomas Philipps Solarstehlampe defekt

Hallo! Ich habe bei Ihnen vor kurzem eine Solarstehlampe gekauft. Leider leuchtet sie nicht mehr.

Thomas Philipps Tisch defekt

Hallo ich habe heute einen Campingtisch gekauft, beim auspacken habe ich leider festgestellt das der Tisch beschädigt ist. Leider komme ich nicht aus der Gegend, wo ich den Tisch gekauft habe. Kann ich ihn irgendwo umtauschen oder bekomme ich eine Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thomas Philipps Outdoor Hundeliege

Hallo, wir haben ca. vor 2 Monaten, 2 Liegen gekauft und meine Hunde hatten ein sehr kurzes Vergnügen damit, weil bei beiden Liegen das angeblich robuste Material gerissen ist. Siehe Bilder. Waren am Anfang recht begeistert von den Liegen, nun ja leider nicht mehr, in so ein kurzer Zeit. Mit freundlichem Gruß

Thomas Philipps Preis auf der Packung 19,95 € - an der Kasse 24.95 €

Einkauf am 22.06.2023. Rasentrimmer Preis auf Packung 19,95 € abgerechnet an der Kasse 24.95. Dies habe ich moniert, aber kein Erfolg. Die stellvertretende Geschäftsleiterin sagte nur es könnte ja mal passieren, dass ein falscher Preis auf dem Artikel steht. Soweit ich weiß ist der auf der Verpackung stehende Preis korrekt. Ich fragte nach ihrem Namen , den sagte sie mir nicht, das bräuchte sie nicht. Sie holte noch eine Dame an die Kasse . Nach langen hin und her sage die andre Dame doch Ihren Namen - Frau Katzenmeyer - Sie war sehr unsicher in Ihren Aussagen. Leider. Ich habe den Rasentrimmer trotzdem gekauft für 24,95 €. Das ist aber nicht rechtens. Ich war sehr enttäuscht über diese Reaktionen der Damen. Ich würde mich freuen über i eine baldige Rückantwort . MfG ****** ******

Thomas Philipps Einkauf am 22.06.23 in Roßdorf um 14.43 Uhr in Ihrem Kaufhaus

Am 22.06.23 war ich bei Thomas Philipp in Roßdorf zum einkaufen , habe einen Rasentrimmer gekauft, an der Kasse wurde mir 24,95 € abgezogen, dies habe ich gleich an der Kasse moniert, den er war mit 19,95 € ausgezeichnet. Es wurde die stellvertretende Geschäftsleiterin gerufen. Sie sagte zur der Kassiererin der auf der Packung stehende Preis wäre nicht korrekt, er wurde falsch ausgezeichnet und das könnte auch mal passieren. Ich sagte was auf der Packung steht ist normalerweise der Verkaufspreis. Sie sagte nein. Ich fragte nach Ihrem Namen , darauf sage sie zu mir sie brauch mir den Namen nicht zu nennen und holte noch eine Dame dazu . Aber nach langen hin und her, sagte sie doch ihre Namen - Frau Katzenmeyer - Diese Dame war sehr unsicher in ihren Aussagen. Ich habe de Rasentrimmer für 2,95 € gekauft, da ich ihn brauchte. Ich hoffe eine baldige Rückantwort von Ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ******

Thomas Philipps Jardin Gartenstuhl 4x defekt

Wir haben uns im letzten Jahr 4 Gartenstühle von der Firma Jardin bei Ihnen gekauft. Diese wurden immer pfleglich behandelt, im Winter nicht im Aussenbereich gelagert und im Sommer stehen sie immer unter dem Sonnengeschützen Pavillon. Leider sind bei allen 4 Stühlen die Armlehnen direkt an der Verbindung zur Rückenlehne weg gebrochen und wir vom Glück sprechen können das die Personen sich keine Ernsthaften Schäden davon getragen haben da dadurch die Flächen sehr scharfkantig in Richtung des Körpers rutschen konnten. Zudem sind die Personen die auf den Stühlen gesessen unter 100 Kg Gewicht gewesen. Da man nicht davon ausgeht das die Stühle alle an der gleichen Stelle nach einem Jahr kaputt gehen ist leider kein Kaufbeleg mehr Vorhanden. Ich bitte Sie mir einen Lösungsvorschlag für das Problem zu erörtern da ich sehr enttäuscht bin von den Stühlen. Gekauft wurden die Stühle in der Filiale in Gosen

Thomas Philipps Mangelhafte Liegen

Die Bespannung geht an den Ecken aus der Halterung. Dies birgt auch Verletzungsgefahren.

Thomas Philipps Reklamation Pool

Wir haben einen Family Pool rechteckig 211x132x46 bei Thomas Philipps in Haldensleben gekauft. Dieser war nach dem aufpumpen defekt! Er war am nächsten Tag wieder ohne Luft. Alle Ventile waren geschlossen! Leider hatten wir die Verpackung schon entsorgt. Wir sind wieder zurück zum Markt und wollten den Pool reklamieren! Mit Kassenbon! Die Verkäuferin hat uns diesen Pool leider nicht reklamiert daher die Verpackung gefehlt hat! Und gesagt das ja dann jeder kommen kann und irgendeinen Pool zurück bringen kann! Die Art und Weise war unter aller Sau! Wir haben jetzt einen kaputten Pool und unser Geld ist weg! Wir bitten um Stellungnahme! Mfg ****** ******

Thomas Philipps 1)Single Strandkorb OSTSEE KAISERBAD und 2)blaue Plastikgartenstühle m. Armlenhe

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß sich das weiße Strandkorbgeflecht trotz Strandkorbhülle flächenweise auflöst, indem es bricht und zerbröselt. Im Winter steht der Strandkorb in einer wetterfesten Garage. Die Nutzung liegt bei wenigen Wochen, da dieser Strandkorb auf unserem Wochenendgrundstück steht und bei jeder Abreise in die Garage geräumt wird, bzw. eingehüllt wird. Es ist für uns unvorstellbar, daß so ein Geflecht sich innerhalb von 2, 3 Jahren auflöst!? Die Bilder schicke ich Ihnen per gmail. Der Neupreis war 198,50€ und wurde 2019 bei Philipps Sonderposten gekauft. Wir kauften sehr viele Artikel Pavillions, Tische, Hollywoodschaukeln, Sonnenschirme uvm.) in ihrem Unternehmen und sind bisher nie enttäuscht worden, außer die beiden o.g Artikel! Wir erwarten auf Grund dieses Qualitätsmangels eine Entschädigung. Denn der Wert und Gebrauchswert ist nicht mehr gegeben. 2) Desweiteren betrifft unsere Beschwerde die Qualität von 2 von 6 blauen Kunststoffstühlen mit einem ovalen blauen Tisch. Auch diese haben keine Gebrauchsspuren und werden nach Gebrauch immer sorgfältig weg geräumt. Ohne zu kippeln brachen beide Stühle weg. Es knickte jeweils eins der 4 Beine "einfach" weg, so daß die Sitzenden (mit normalem Gewicht!) nach hinten fielen. Gott sei Dank fingen beide sich auf, daß sie nicht auf einen Schirmständer fielen. Der Anschaffungswert des Sets waren ca90,-€. Wir sind besorgt, wenn wir auf den restlichen Stühlen sitzen und werden dies aus o.g. Gründen , wohl nicht tun. Auch hier bitten wir um Entschädigung. Danke für Ihre Mühe mfg Anne und Klaus ******

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