Ich habe die Metallgartenbank, letztes Jahr gekauft und bis vor 4 Wochen verpackt im Trockenen aufbewahrt.
Wir haben sie vor 4 Wochen als unsere Terasse fertig war aufgebaut, außer 2 Kratzer war sie sehr schön.
Nach 4 Wochen im Freien beginnt sie bereits zu rosten! An der Lehne überall und sogar an mehreren Stellen der Sitzfläche.
Das ist sehr ärgerlich, was können sie mir anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-05-2020 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 20:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gutes Beschwerdemanagement, ohne Problem bei rostiger Bank das Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.