Schönen guten Tag ****** mein Name ich am 27.5.23 bei uns in der Filiale Geldern dieses Pavillon gekauft jetz habe ich das Problem das die Schweißnaht alle gebrochen sind das Dach auch nicht mehr in Schuss ist und es in sich zusammen fällt mit Rücksprache Einer Angestellte sollte ich es auf diesen Weg machen anhand sende ich ihnen Bilder und den Kauf Beleg.mit freundlichen Grüßen Herr ******
Teilen
07-08-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.