Es ist keine Beschwerde

  • 24 Okt 2023
  • #553928
  • 97
Anzeige

Guten Tag,
Ich war heute mit meiner Frau in der Filiale in Bissendorf.Wir waren sehr erstaunt,wie schön die Weihnachtsabteilung geworden ist.Meine Frau fühlte sich direkt angezogen und fing an zu stöbern.Ich setzte mich unter den Pavillon zum Kamin und konnte mich ausruhen.
Meine Frau wurde hervorragend beraten von der Dame in der Weihnachtsabteilung und bekam auch viele Ideen für und Inspirationen.Das war ein super Service den wir schon lange nicht mehr so hatten.Man nahm sich Zeit und man konnte alles testen.Ich denke ,dass gehört auch mal gelobt,denn Beschwerden wird es immer geben,aber ein Lob geht einigen schwer über die Lippen.
Großes Dankeschön an Ihr Team und ganz besonders der Dame in Weihnachten.Das wird teuer für mich,aber es waren dolle Ideen.
Weiter so und verbleibe mit Fred.Grüßen
****** ******

Teilen

24-10-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.