Der von uns am 16.02.2017 gekaufte Strandkorb ( Single-Strandkorb Ostsee ) weist nach knapp 2,5 Jahren (1. Reklamation 17.06.2019) Mängel auf (versteckte Mängel), die wir so nicht hinnehmen können.
Der gesamte Strandkorb (Seitenteile und Deckteil) weist brüchige Kunststoffbänder auf.
Dadurch ist der Strandkorb nicht mehr einsetzbar.
So was darf auch nach 2,5 Jahren nicht passieren und ist aus unserer Sicht ein versteckter Mangel.
Wir erwarten eine Reparatur oder Ersatz des Strandkorbes.
Teilen
05-08-2019 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2019 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Thomas Philipps hat einen sehr schlechten Kundenservice.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.