Ich habe am 4.6.22 bei Ticketbande 1Ticket für 253,50 für ein Konzert von Bruce Springsteen in Hamburg gekauft. Auftragsnummer 586378!
Am 4.6.22 bezahlt. Anbieter des Tickets soll CDM Vertriebs GmbH sein. Ich habe Ticketbande schon mehrfach kontaktiert, keine Antwort, kein Ticket.
Das 2.Ticket habe ich ich ebenfalls über Ticketbande gekauft, hier Auftragsnummer 586134, am 23.6.22 bezahlt! Hier läuft es wohl über Global Lifestyle GmbH. Ebenfalls habe ich hier Ticketbande konsultiert, ich bekomme keine Antwort!
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf Springsteen, möchte mein Geld zurück
Bin sehr enttäuscht .
Gruß ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 19:09 Uhr
Ich bekam nun eine sms, Ticketbande hat soeben meine Karten per Mail verschickt.
Ich soll in mein Postfach schauen, ist jedoch keine Mail eingegangen? Auch im Spam ist nichts gelandet.
Was ist los? Ich finde das alles sehr nervig ????
Antwort des Verbrauchers
01-07-2023 um 12:46 Uhr
Was ist los, wo sind meine Karten? Ich werde jetzt nochmal auf Facebook meine Geschichte erzählen, es ist eine Unverschämtheit.
Würde mir wünschen wir regeln das unkompliziert.
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 20:41 Uhr
Nein! Weder Geld noch Karten, bin eigentlich nur noch gespannt ……
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 20:22 Uhr
Also, Ticketbande hat weder eine Info zur Kartenlieferung noch eine Information zur Rückerstattung des Geldes geschickt.
Man schreibt per sms die Karten wären in meinem Postfach, stimmt nicht.
Ich bin erstaunt über solche Machenschaften. Bin gespannt was für ein Mist jetzt kommt.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 09:50 Uhr
Ich bin sehr traurig darüber das Konzert verpasst zu haben, eigentlich nicht wieder gut zumachen!
Ich bitte um Überweisung von insgesamt von 253,50€ für die Auftragsnummer 586134 sowie 253,50€ für die Auftragsnummer 586378.
507€ Gesamtsumme überweisen an ****** ******, siehe Konto Nr.
Es wurden keine Karten geliefert !
Antwort des Verbrauchers
17-07-2023 um 09:54 Uhr
Siehe Name und Konto für Überweisung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auch nicht besondes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.