2Tickets für Elton John bestellt und bezahlt, aber seither kein Ticket geliefert

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #500059
  • 169
Anzeige

Ich habe am 19.05.23 über Ticketbande für 1010 EUR 2 Tickets für Elton John für das Paris Konzert am 28.6.23 bestellt und gleich auch bezahlt. Ich habe einige Mails an Ticketbande geschrieben und immer die lapidare Auskunft bekommen, dass der Anbieter die Tickets HÖCHSTWAHRSCHEINLICH liefern kann und wenn nicht, würden die Tickets zu den AGBs erstattet werden. Abgesehen davon, dass ich natürlich sehr gern zu diesem Konzert möchte und andere Anbieter nicht nutzen kann, solange mich Ticketbande hinhält, befürchte ich, dass die Ticketzahlung nicht voll erstattet wird. Am 27.6. reise ich nach Paris, das letzte Datum für die Lieferung ist damit der 26.6.23. Das ist so eine Frechheit und möglicherweise Betrug! Viele Grüße

Teilen

Ärger mit Ticketbande?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 12:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir hatten vor 6 Wochen vor dem Konzert Karten für 1000 € bestellt und bezahlt. Letztendlich hat Ticketbande 5 Tage vor Konzert die zwei Karten per Mail geschickt. Originalpreis 140 €! Wir haben 500 € pro Karte bezahlt. Also den mehr als 3fachen Preis! Wir waren am Ende einfach nur froh, dass es überhaupt geklappt hat.
Das Konzert war super! Aber ich würde nie wieder bei Ticketbande Karten kaufen! Sehr schlechte und unverschämte Kommunikation und man wird viel zu sehr auf die Folter gespannt, ob es überhaupt mit den Karten klappt. Worte wie "höchstwahrscheinlich kommen Eure Karten!" sind sehr frech, wenn man grad 1000 € überwiesen hat. Never again!

1
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.