Support antwortet nur automatisiert: Schreib als Betreff bei der email: Widerspruch gegen Zahlungsaufforderung

  • 28 Jan 2024
  • #579938
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren der Global Lifestyle GmbH,

Am Mittwoch, dem 24.12.2024, habe ich einen Mahnbescheid in der Höhe von 481,40 € über postalischen Weg von Ihnen erhalten.  In dem angegeben wird, dass ich einen Vertrag „über die Suche von 2 Ayliva Tickets“ auf der Website „Ticketbande.de“ abgeschlossen habe.



Ich halte diese Zahlungsaufforderung für unbegründet und lege hiermit Widerspruch gegen den Mahnbescheid ein.



Ich habe weder eine Bestellung getätigt, noch einen Vertrag abgeschlossen. Unter anderem habe ich weder einen Vertrag oder Ähnliches bekommen. 



Ich gehe davon aus, dass es sich hiermit um Identitätsmissbrauch oder schlichtweg um einen Fehler handelt. 



Unter anderem widerrufe ich den angeblichen Vertrag und bitte um Stornierung, da ich keine Ware erhalten habe und somit kein Schaden zustande gekommen ist, sollte dies auch kein Problem sein.



Ich bitte um Löschung von sämtlichen Daten, die Sie von mir haben. Unter anderem ist der angegebene Name auch falsch und nicht vollständig.



Falls dies nicht möglich sein sollte, bitte ich um eine Zusendung des vermeintlichen Vertrags und um eine Zusendung sämtlicher Daten, Unterlagen und Informationen, die Sie von mir haben. Sodass ich diese bei der Polizei und bei meinem Anwalt einreichen kann. 



Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Ticketbande?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.