Kann Suchauftag und Kauf nicht stornieren

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #512947
  • 377
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte umgehend die automatisch bestellten Tickets stornieren. Die Tickets wurden automatisch beim Schauen auf der Internetseite gebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich nach erfolgreicher Suche benachrichtigt und gefragt werde, ob ich Tickets käuflich erwerben möchte. Stattdessen wurden die Tickets verbindlich gebucht und in Rechnung gestellt. Ich habe sofort eine Email zur Stornierung geschrieben, als Antwort bekam ich jedoch dass eine Stornierung nicht möglich ist und der Kauf verbindlich wäre.
Ich habe nicht mal eine Information erhalten, an wen ich mich in meinem Fall wenden kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-07-2023 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 01:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht sagen - Problem ungeklärt

3
Ticketbande
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Ticketbande?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.