Wir haben im Mai 2 Tickets für ein Konzert am 13 Juli bestellt die immer noch nicht geliefert wurden. Auf Anfrage kommt eine standardisierte Email aber keine konkrete Antwort. Da wir vier Karten benötigen und uns genau die zwei Karten von ticketbande fehlen wäre wenigstens eine verbindliche Antwort angebracht da wir sonst die anderen Karten verkaufen müssen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 11:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.