Im Februar'22 habe ich 2 Karten zu je 179euro, für udo lindenberg, am 02.07 22 ,bestellt.
Bis heute, 25.6.22 Keine erhalten, sowie kaum hilfreiche Reaktionen, sondern ticketbande hat mich darauf verwiesen, das sie noch kämen, man per e-Mail informiert werde und das TB nur die Plattform für Anbieter ist. Somit wären sie dafür nicht zuständig. Den Ticketverkäufer kenne ich nicht.
Ich habe darauf verwiesen, keine Karten, Geld bitte zurück. Auch darauf keine Bestätigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich bestelle nur noch über eventim, ich verstehe Euer System, auch das von Viagoogo und anderen Plattformen. Mir ist es einfach zu unsicher und zu überteuert. Für Privat-Kartenverkäufer sicher optimal.
LG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.