Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Ticketcorner AG
Riedmatt-Center
8153 Rümlang
Schweiz

Webseite
https://www.ticketcorner.ch/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ticketcorner beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketcorner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketcorner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketcorner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketcorner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketcorner um Stellungnahme.

Wie kann ich Ticketcorner telefonisch erreichen?

Du kannst Ticketcorner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0900 800 800

Wie kann ich den Kundenservice von Ticketcorner per E-mail erreichen?

Du kannst Ticketcorner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: about@ticketcorner.ch

Wie lautet die Adresse von Ticketcorner um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ticketcorner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ticketcorner AG
Riedmatt-Center
8153 Rümlang
Schweiz

Wie vertrauenswürdig ist Ticketcorner bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 55 öffentliche Beschwerden über Ticketcorner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketcorner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 79.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 74.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketcorner hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.