Seeüberquerung 2x bezahlt

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #537049
  • 91
Anzeige

Ich hatte mich für die Seeüberquerung angemeldet! Leider habe ich mich aus versehen , 2x angemeldet und somit 2x bezahlt! Den Betrag habe ich euch am 22.8. 2023 bezahlt! Bitte senden Sie mir auf mein Konto;
IBAN CH90 0900 0000 8759 3655 9 zurück!
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

03-09-2023 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 18:28 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung doppelt ausgeführt haben. In solchen Fällen empfehlen wir eine Kontaktaufnahme vor dem Event.
Nun ist die Veranstaltung bereits abgerechnet und die Gelder befinden sich beim Veranstalter.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich direkt an den Veranstalter zu wenden.
Bitte beachten Sie, dass Ticketcorner die Tickets im Auftrag des Veranstalters verkauft.

Ich bedaure, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen können und hoffe auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden!è!è!

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.