Guten Tag
Am 12.07.2023 habe ich zwei Ticket für den Openairkinofilm Fast & Fouries gekauft.
Leider sind diese noch nicht per Post erschienen, es wurde nur die Bestellbestätigung zugeschickt (siehe beigefügtes Dokument).
Gibt es eine möglichkeit diese elektronisch zu erhalten, da der Film am Mittwoch, 19.07.2023 läuft und ich wie erwähnt keine Ticket habe?
Für Ihre Rasche Rückantwort bin ich Ihnen dankbar.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
19-07-2023 um 15:02 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne teile ich Ihnen mit, Ihre Tickets auf Versandart Print@Home umgestellt zu haben.
Sie haben soeben eine E-Mail mit dem Anhang von PDF-Tickets an die registrierte E-Mailadresse erhalten.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen heute Abend und für allfällige Rückfragen gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 17:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besten Dank für die schnelle Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.