Ticket wurden nicht zugeschickt

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517570
  • 100
Anzeige

Guten Tag

Am 12.07.2023 habe ich zwei Ticket für den Openairkinofilm Fast & Fouries gekauft.
Leider sind diese noch nicht per Post erschienen, es wurde nur die Bestellbestätigung zugeschickt (siehe beigefügtes Dokument).
Gibt es eine möglichkeit diese elektronisch zu erhalten, da der Film am Mittwoch, 19.07.2023 läuft und ich wie erwähnt keine Ticket habe?

Für Ihre Rasche Rückantwort bin ich Ihnen dankbar.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

18-07-2023 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 15:02 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne teile ich Ihnen mit, Ihre Tickets auf Versandart Print@Home umgestellt zu haben.
Sie haben soeben eine E-Mail mit dem Anhang von PDF-Tickets an die registrierte E-Mailadresse erhalten.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen heute Abend und für allfällige Rückfragen gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 17:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Besten Dank für die schnelle Hilfe

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.