0900er Nummer nicht anrufen!

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428345
  • 149
Anzeige

Wollte Tickets für eine Vorstellung auf eine andere verschieben und habe die 0900er Nummer angerufen, nach 10 Minuten "Abklärung" erklärte mir man, dass ich die Tickets noch einmal kaufen soll und sich der Kundendienst dann mit mir in Verbindung setzt. Eine Garantie, dass ich die Kosten für die ursprüngliche Vorstellung zurückerstattet bekomme, gab man mir nicht.

Teilen

14-10-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 11:09 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie mit Ihnen bereits per E-Mail besprochen, werden wir Sie gerne direkt zwecks einem Umtausch telefonisch kontaktieren. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände aufgrund eines Missverständnisses.
Freundliche Grüsse
Ihr Ticketcorner-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 10:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofortige Reaktion auf meine Beschwerde, worauf sich die freundliche Mitarbeiterin sofort an die Lösung meines Problems machte. Vielen Dank an dieser Stelle.

3
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.