Wollte Tickets für eine Vorstellung auf eine andere verschieben und habe die 0900er Nummer angerufen, nach 10 Minuten "Abklärung" erklärte mir man, dass ich die Tickets noch einmal kaufen soll und sich der Kundendienst dann mit mir in Verbindung setzt. Eine Garantie, dass ich die Kosten für die ursprüngliche Vorstellung zurückerstattet bekomme, gab man mir nicht.
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14-10-2022 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
18-10-2022 um 11:09 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie mit Ihnen bereits per E-Mail besprochen, werden wir Sie gerne direkt zwecks einem Umtausch telefonisch kontaktieren. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Umstände aufgrund eines Missverständnisses.
Freundliche Grüsse
Ihr Ticketcorner-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sofortige Reaktion auf meine Beschwerde, worauf sich die freundliche Mitarbeiterin sofort an die Lösung meines Problems machte. Vielen Dank an dieser Stelle.
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