Burna boy 20 Uhr sollte es los gehen
, letzt endlich kam es zur 1 Stunde Verspätung! Start 21 Uhr
.
Laut Konzert Veranstalter hieß es immer es 2 Minuten .
Dann zum Konzert Ende, viertel vor 22 Uhr hat er dann aufgehört.
Also es soll was gemacht werden dagegen ich sehe es nicht ein das man so viel bezahlen tut für nichts.
Mit freundlichen Grüssen
.
****** ******
Teilen
01-12-2022 um 08:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
02-12-2022 um 07:37 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben Ihr Anliegen mit dem Veranstalter überprüft.
Dieser teilte uns mit, dass der Auftritt des Künstlers bis 22:10 Uhr dauerte und nicht wie von Ihnen geschildert bis 21:45 Uhr.
Bitte beachten Sie, dass für die Preisgestaltung sowie für die Organisation vor Ort ausschliesslich der Veranstalter verantwortlich ist. Daraufhin haben wir keinen Einfluss.
Eine Preisminderung können wir aus erwähnten Gründen leider nicht anbieten.
Bei Rückfragen/Anmerkungen zum Event dürfen Sie sich sonst auch gerne direkt beim Veranstalter (Live Music Production LMP SA) melden.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es wird mehr den Veranstalter geglaubt als dem Konsumenten .
Und Sowohl war meine Freundin dabei und sogar eine Kollegin von ihr die es bestätigen können dass das Konzert nicht pünktlich gestartet hat und geendet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.