Erstattung Ticket nach Absage des Konzerts - Bezahlung für nicht erbrachte Leistung

  • Beantwortet
  • 18 Okt 2022
  • #429683
  • 140
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Bestell-Nr. 884483829
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.07.2022 teilten Sie mir mit, dass eine Gutschrift durchgeführt wurde und eine Verbuchung stattfinden soll. Am 22.08.2022 teilten Sie mir mit, dass Sie eine Erstattung der Ticketkosten auf mein Konto vorgenommen haben. Diese ist bis heute nicht eingegangen. Daher fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf, bis Ende dieser Woche (21.10.2022)eine Überweisung auf das Kto. (siehe unten) vorzunehmen. Sollte dies nicht geschehen, werde ich, ohne vorherige Information an Sie, den Rechtsweg einschlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechtsanwalt

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18-10-2022 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 13:02 Uhr


Guten Tag
Vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Gerne habe ich Ihnen auf Ihre E-Mailadresse, den bereits am 22.08. zugesandten Rückerstattungsbeleg, erneut zugesendet. Dort werden Sie alle Angaben zur Rückerstattung finden.
Wir bitten Sie, dies nochmals auf Ihrer Abrechnung oder mit Ihrem Kreditkarteninstitut zu prüfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Ticketcorner-Team

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Ticketcorner
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