Unser Büro (die Lieferadresse) ist ganztags besetzt. Eine Auslieferung der bestellten Ware ist nicht erfolgt. Eine Sendungsbenachrichtigung habe ich ebenfalls nicht erhalten, nur eine Mail, dass ich die Ware an einer Packstation abholen kann. Für die Abholung dort benötige ich einen Barcode, der sich auf der Sendungsbenachrichtung befindet, die ich nie erhalten habe. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist bei tink nicht möglich.
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Antwort von Tink
06-12-2022 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo DHL die Sendung zustellt, wir geben als Empfänger immer die Bestelladresse an.
In der Sendungsverfolgung haben Sie den Hinweis von DHL:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Packstation gebracht. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt.
Wenn Sie die Benachrichtigungskarte nicht erhalten haben, ist die Information, auf der DHL Website, dass Sie sich an den DHL Kundenservice wenden können.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/packstation/kontaktseite-ps-loesungen.html
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Smarte Grüße
Ihr tink Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vor vier Wochen habe ich Ware mit einer Lieferzeit von 2-4 Werktagen bestellt und weiß aktuell weder wo sich die Ware befindet noch wann und ob ich sie jemals erhalte. Die Lieferung an eine Packstation ist eine Katastrophe, wenn man keine Sendungsbenachrichtigung erhalten hat. Man muss Kunde bei DHL werden und dort seine E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Anschrift hinterlegen, um die Sendung abzufordern. Abgesehen davon, dass ich diese Information erst nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist erhalten habe, bin ich hierzu nicht bereit.
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