Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem mir von Ihnen im Austausch übersandten
Smart Home Controller handelt es sich um das Modell der ersten Serie. Ich hatte ursprünglich das Modell der zweiten Serie.
Der Neuversand meiner Bestellung lief unter der neuen Bestellnummer 2078726.
Ich bitte um Umtausch.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 20:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell und lösungsorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.