Hallo Team Think,
Wo bleibt meine ausstehende Lieferung, welche bereits bezahlt worden ist, bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen .
Ich Erwarte dem entsprechend von Ihnen umgehend einen neuen Liefertermin, ansonsten Zwangsstornierung mit Rückerstattung des gezahlten Betrages.
Des Weiteren erschließt sich die gesendete E-Mail Ihrerseits in keinster Weise der Lieferzeiten bei Amazon von 2 Tagen.
Für weiterhin möchte ich Sie darum bitten meiner E-Mail Aufmerksamkeit zu widmen und dementsprechend die außen stehenden Artikel zu versenden.
Danke für Ihre Kooperation mit der Klärung dieses genannten Problems Ihrerseits
MFG
Fam. ******
Teilen
07-08-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 08:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.