Seit knapp einer Woche keine Rückmeldung, Status „noch nicht verschickt“, obwohl innerhalb von 5-6 Werktagen geliefert werden sollte. Bitte um Rückmeldung in erhalb der 14 Tage Kündigungsfrist meinerseits, ob das noch was wird!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 15:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.