Hallo,
mein Nest- Rauchmelder funktioniert nicht mehr. Er sagt mir ständig, das die Batterien leer sind. Sobald ich die Original-Akkus eingesetzt habe, gibt er mir nach 2 Tagen eine Meldung wegen " Batterie auswechseln". Diesen Vorgang habe ich schon mehrmals versucht. Aber immer das gleiche. Auf Werkseinstellung habe ich das Gerät auch schon zurückgesetzt. Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee?
Da ich aber leider techn. nicht so versiert bin, möchte ich gerne von meiner Garantie Gebrauch machen und das Gerät austauschen.
Viele Grüße
B.F.
Teilen
14-04-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 21:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Ich brauchte mich um nichts kümmern, und habe einen Ersatzartikel bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.