Teillieferung ausstehend - keine Klärung seitens Tink

  • Behoben
  • 07 Mär 2022
  • #357524
  • 269
Anzeige

Für eine Bestellung vom 03.02.2022 erfolgte wenig später eine Teillieferung in einem intakten Paket, dessen Inhalt der Versandmitteilung von Tink entsprach.
Seitdem keine weitere Lieferung und Verzögerungstaktik von Tink: Erst entschuldigt man sich für die Verzögerung, kann dann keinen Liefertermin für die ausstehenden Waren nennen. Nun hätten diese angeblich Teil des von mir erhaltenen Pakets sein sollen und man fordert mich auf, eine Eidesstattliche Versicherung zu leisten, ich habe eben diese Sendung nicht erhalten. Es ist so absurd wie es klingt, aber offenbar versteht das niemand im Tink-Service.

Da man Fristen zur Rückerstattung hat verstreichen lassen und keinen Willen zur Klärung zeigt, bleibt mir nun noch der Rechtsweg. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man bei einer scheinbar seriösen Firma derartige Erfahrungen machen muss.

Teilen

Ärger mit Tink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 10:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist unterirdisch. Annähernd 20 E-Mails hin und her. Offensichtlich werden die E-Mails nicht richtig gelesen, das Personal ist extrem inkompetent oder man hat strikte Verfahrensanweisungen, die kein Nachdenken und Abweichen. Zuletzt hat dann doch noch jemand die Restbestellung storniert und zurückerstattet. Das sei laut Aussagen anderer Mitarbeiter nicht möglich, da schon versendet.

Niemals wieder!

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.