Betreff: Anfrage für Retourenschein

  • 10 Jan 2024
  • #575190
  • 53
Anzeige

Sehr geehrtes Tink-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist ****** ****** , und ich habe vor kurzem eine Bestellung mit der Bestellnummer 6253177 aufgegeben. Leider habe ich festgestellt, dass ein oder mehrere Artikel nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Gemäß Ihrer Rückgaberichtlinie würde ich gerne einen Retourenschein anfordern, um die betroffenen Artikel zurückzusenden. Ich habe bereits die entsprechenden Informationen im Abschnitt "Rückgabe und Umtausch" auf Ihrer Website überprüft, bin jedoch nicht auf die Möglichkeit gestoßen, einen Retourenschein online zu generieren.

Könnten Sie mir bitte die notwendigen Schritte mitteilen, um einen Retourenschein zu erhalten? Falls erforderlich, stehe ich zur Verfügung, weitere Informationen über meine Bestellung bereitzustellen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich schätze Ihre prompte Bearbeitung dieser Anfrage.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-01-2024 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tink
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit Tink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.