Da nach fast zwei Wochen tink nicht in der Lage war mir Auskunft über die ausstehende Lieferung meiner Thermostate zu geben, wollte ich die Bestellung stornieren. Auf der Webseite wurde ich in einen Chatbot weitergeleitet welcher mich wiederum auf meinen Kundenaccount umgeleitet hat. Dort wird aber nicht einmal meine Bestellung gelistet. beantwortet man die Chatbot aussage deshalb als negativ bekommt man den Hinweis: "Solltest Du es für Deine Bestellung nicht möglich sein, ein Rücksendelabel herunterzuladen, fülle einfach das RMA Kontaktformular im Kundenportal aus." Dieses Kontaktformular ist jedoch nicht auf der Seite vorhanden. Stattdessen werde ich wieder auf den Supportchat verwiesen bei dem das Spiel wieder von vorne beginnt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 22:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist nicht existent. Nur automatisierte Nachrichten und ein chatbot
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