Manager-Türsteher mit kopieren Daten brüllt die Kunden an,agresiv und unverschämt!

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2021
  • #211206
  • 351
Anzeige

Was für Zeiten!Vor dem Türe steht drei Wachmänner im Phosphorwesten um die Laden vor den Kunden zu bewahren!Da deankst du ob nicht im Knast gelandet bist!Drei Männer!Eibe von dennen behaupten dass der Manager ist..Er steht da mit unsere Daten kopiert, vor die Türe und brüllt mal die Kunden an!Mit Termin reicht nicht auszuzeigen sondern muß der Wache dich im Listen finden..Ich habe nicht eingewilligt meinen Daten zu kopieren.Bist hilflose ausgeliefert..Wollte mit Personalführung sprechen und Kamm der Wachmann was die Kunden abbrüllt..Um einen Konflikt zu entgehen habe den gute Mann gesagt dass ich nicht mit ihn reden möchte.Deshalb hat er mich sehr stark angebrüllt, beleidigt,bedroht und mit Hilfe vom Laden rausgeschmissen.Ichvhatte Angst immmeinem Leben!Wurde im Laden verfolgt ,angebrüllt und bedroht..Das ist aber einen Manager..Nur weil ich nach meinen Datenschutz mich erkundigen wollte..Das werde ich auch machen indem ich fordere vom Tj-Maxx alle gespeicherte Daten mir vorzulegen..Ind zwar zügig..Wenn ich schon raus bin die Daten muß sofort auch weg..

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2021 um 17:08 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kundenservice ist ok.Geschäftsleitung in der Filiale im Stuttgart eine wahre Katastrophe.Sehr schlechte Erfahrung!Ich bin sehr lange Kundin und habe viele Geschäftsleiter gesehen.Kubden bleiben!Geschäftsleiter wird oft gewechselt..

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.