Problem bei der Rückgabe

  • 02 Mai 2024
  • #588498
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.03.2024 habe ich eine Tasche in Ihrer Filiale TKmax im Billstedt Einkaufszentrum in Hamburg zurückgegeben. Einige Tage nach dem Kauf brach ein Teil des Verschlusses am Gürtel ab.
Mit Bedauern muss ich feststellen, dass ich noch nie auf eine so unverschämte Bedienung gestoßen bin!
Die Kassiererin stellte sofort fest, dass die Tasche nicht zurückgegeben werden könne (das ist völlig unverständlich). Als ich um ein Gespräch mit dem Manager bat, sagte sie mir, ich solle neben ihr warten. Nach einem Moment winkte sie mich heran, ich solle ihr die Tasche geben, die ich zurückgeben möchte (übrigens hatte sie sie selbst beiseite gelegt), und führte dann wortlos die Transaktion an der Kasse durch, legte den Kassenbon daneben und drehte sich weg.
Ist der Kunde in diesem Geschäft ein Idiot für die Mitarbeiter?
Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich als nächstes tun sollte! Und die unverschämte Frau an der Kasse antwortete auf meine Frage, ob sie etwas von mir brauche oder ob es in Ordnung sei, die Tasche zurückzugeben, einfach: das was...
Mir fehlen die Worte für ein solches Verhalten!
Eine schlechte, unsympathische, ohne Worte und böswillig und unverschämt ihre Arbeit verrichtende Kassiererin! Warum sollte sich der Kunde peinlich berührt fühlen, wenn er sein hart verdientes Geld ausgibt!
Bitte erklären Sie mir, wie das möglich ist?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.