Hallo,
ich hatte in Lübeck eine Jacke gekauft, nach einem Mal tragen ist eine Naht am Ärmel aufgerissen/ Materialfehler , nun musste ich 50 km fahren um die Ware im Store zu reklamieren, alles kein Thema , aber ich bekam kein Gutschein, oder konnte mir auch keine andere aussuchen, die Jacke geht zum Schneider , also fahre ich nochmals 50 im um diese dann abzuholen…
Das ist in der heutigen Zeit ( Wert 50€ ) null Kunden Freundlichkeit!
Ich werde die Jacke abholen, wenn diese fertig ist und das war’s für mich
Lg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 15:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unflexibel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.