Habe im September einen Rucksack gekauft, den wollte ich heute jzurück bringen. Der Reißverschluss klemmt und der Rucksack ist wellig genäht. Ich war im Glauben wenn man ihn vollstopt mit Sachen, das es sich etwas glättet. Tut er nicht.. Also er hat keinen Schaden, ist immer noch unbenutzt. Eigentlich bin ich einer treuer Kunde und war bis jetzt immer zufrieden, also unhöflich war die Dame auch noch.Ich bitte sie aus kolanz den Rucksack zurück zu nehmen. Der Preis war 79,-€..
Das Geschäft ist in der Bahnhofstraße, Berlin Köpenick
Teilen
16-10-2023 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 22:27 Uhr
Ich habe bis jetzt keine Reaktion bekommen. Das Problem ist nicht gelöst, da ich bis heute keinerlei Reaktion bekommen habe. Freundliche Grüße ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.