Heute, am 08.12.2021, wollte ich in der Filiale in Rostock, Kröpeliner Str. 84 meinen Rucksack, welchen ich am27.11.2021 gekauft habe, reklamieren, da sich das Innenfutter an der Naht
löst. als die Kassierrerin diese Reklamation abgewiesen hatte, verlangte ich die Filialleiterin und sie lehnte mein Anliegen auch ab. Ihre Begründung war, dass es sich um überschüssigen Stoff handele und ich den abschneiden solle. Der überschüssige Stoff hätte aber mit der Hauptnaht richtig mit festgenäht werden müssen. Somit franst der " überschüssige Stoff" weiter aus und wird in Kürze die Hauptnaht erreichen, wodurch sich dann das gesamte Futter lösen wird. Ich bitte umgehend um Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 12:30 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als ich das OK für meine Reklamation von TK- Maxx online bekommen habe, bin ich mit einer Kopie ins Geschäft in Rostock gegangen. Es hat ne ganze Zeit gedauert, bis die Filialleiterin , trotz der Onlinekopie, die Reklamation anerkannt hat. Das war schon nervig. Ich werde dieses Geschäft in Zukunft meiden. In Berlin am Alexanderplatz läuft es kundenfreundlicher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.