Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.10.2023 eine Bestellung gemacht (BestellNr. 33204642). Leider konnte ich meine Bestellung nicht abholen. Bestellung wurde bis 13.11.2023 aufbewahrt und musste storniert werden.
Leider habe ich immer noch keine Rückerstattung bekommen.
Teilen
22-11-2023 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.