Zerrissenes Innenfutter

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309694
  • 229
Anzeige

Sehr geehrtes TK Maxx Team,

ich habe Ende August einen hochwertig wirkenden Mantel der Firma Deane&White in Ihrer Filiale in Bonn zu einem Preis von 69,99 € erstanden.

Seitdem es nun im Oktober kälter wurde, habe ich den Mantel einige Male getragen und habe nun feststellen müssen, dass sich sämtliche Innennähte des Futters großflächig lösen und aufgehen (s. Fotos).

Gestern habe ich nun versucht den Mantel in derselben Filiale zu reklamieren. Fehlanzeige. Ihr Mitarbeiter hat lediglich darauf verwiesen, dass es sich seiner Meinung nach um keinen Materialfehler handelt und er den Mantel deshalb nicht zurücknehmen darf. Auf meine Nachfrage, was denn dann der Grund für die geöffneten Nähte sein soll, hat er nicht regiert und mich an den Kundenservice verwiesen.

Ich habe Ihr Geschäftskonzept in der Regel immer gerne unterstützt und würde es auch gerne in Zukunft wieder tun, aber so eine restriktive Umtauschpolitik, die dem Kunden die Verantwortung für die Beschädigung eines minderwertigen Produkts unterzuschieben versucht, ist nichts was mich zurück in eine Ihrer Filialen zieht.

Ich hoffe, Sie können mir eine vernünftige und befriedigende Lösung für dieses Problem anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zu meiner Reklamation seit vielen Wochen kein Feedback bekommen, obwohl ich sämtliche gewünschte Fotos und Belege eingereicht habe.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.