ich bin am 7. oder 8. August gekommen, um eine Rückerstattung zu machen. An der Kasse war eine Frau, die sich als Chefin vorstellte, sie verweigerte mir die Erstattung. sie sagte, sie akzeptieren keine Kämme. aber mein Produkt war in der Originalverpackung, nicht ausgepackt. Diese Frau war unhöflich und hat ohne jede Erklärung einfach "Nein" geschrien, "Nein". ich habe mir die Zeit genommen, in eine andere Stadt zu kommen (ich wohne in Hockenheim). ich bin sehr unzufrieden mit dieser Einstellung. Und was sie im Voraus nicht gewarnt haben, ist, dass die Rückkehr der Kämme nicht möglich ist. es ist nirgendwo aufgeführt. obwohl meine Ware versiegelt ist. wenn ich es wüsste, würde ich diesen Kamm nicht nehmen. Obwohl der Scheck besagt, dass eine Rückerstattung bis zu 31.08.2023 möglich ist.
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23-08-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 15:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem ist ungelöst geblieben. Es ist schade, dass niemand dafür verantwortlich ist
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