Im November 22 kaufte ich im Havelpark Dallgow einen Koffer im Wert von 99 €. Nach der ersten Reise in der ersten Oktoberwoche ist der Reißverschluss defekt, und ein Standbein ist abgebrochen.
Teilen
09-10-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2023 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.