Die Schuhe wurden im Mai gekauft und auch nicht so oft getragen. Die Sohle löst sich ab, fängt an zu Bröseln. Fersenbereiche sind kaputt gegangen, auf den Leder sind kleine Risse entstanden. Für knapp 60€ finde ich es nicht fair.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 18:07 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe die Schuhe von Ort reklamiert. Das hat aber nur zum 2. Mal geklappt. Am ersten Mal hat die Mitarbeterin gesagt, dass sie die Schuhe trotz den Kassenbon nicht zurück nehmen kann. Da ich den weißen Etikett von TK Max nicht mehr habe, hätte angeblich die Schuhe wo anders gekauft und zum TK Max gebraucht. Zum Glück habe ich die Etiketten tatsächlich zu Hause gefunden und zum 2. Mal zum TK Max gefahren. Der anderer Mitarbeiter hat die Schuhe ohne Probleme zurückgenommen und ich konnte, lt. seiner Aussage, doch die Schuhe ohne diesen Etikett reklamieren. Also ich wurde am ersten Mal einfach von der Mitarbeiterin abgewimmelt. So was finde ich überhaupt nicht kinderfreundlich und das hat auch nicht mit „verantwortungsvollen Handeln“ zu tun.
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