Bestellung ohne Informationen und ersichtlichem Grund, storniert

  • 20 Sep 2023
  • #543647
  • 154
Anzeige

Am 19.9.23 habe ich eine Bestellung, mit einem Warenwert von ca. 550 € ausgelöst. Da ich bist heute keine Informationen über den Status meine Bestellung habe, sah ich in meinen Kundenkonto nach über den Status. Dort musst ich feststellen, das meine Bestellung storniert wurde ohne jegliche Informationen zu erhalten. Ich bin mir sicher, das TK Maxx nicht auf meine paar € angewiesen, aber so mit seine Kunden umzugehen, ist einem Unternehmen wie TK Maxx nicht würdig.
Ich kann diesen Online Service unter diesen Umständen nicht weiterempfehlen. Werde dieses auch in den Rezessionen kund tun. Ich werde bis auf weiteres, keine Online Bestellungen mehr tätigen.
Die Servicemitarbeiterin im Call Center konnte mir auch keine Auskunft über den Grund der Stornierung geben.
Nach einer entsprechenden Antwort Ihrerseits werde ich entscheiden, ob ich mein Onlinekonto dauerhaft beenden werde.
****** ******

Teilen

20-09-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.