Am Freitag, den 17.11.23 haben wir in Dresden Prager Str. 3b eingekauft und uns wurde ein Artikel doppelt berechnet. Wir möchten eine Rückerstattung beantragen. Telefonisch haben wir mit Frau Keller aus der Filiale erstmal alles abgeklärt. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Im Anhang Fotos von der Bekleidung und Kassenbeleg.
Mit freundlichen Grüßen
****** C. ******
Teilen
19-11-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent, lieben Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.