Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.07.2023/16:12 habe ich in der TKMaxx Filiale Wilmersdorfer Straße 108 in 10627 Berlin Waren im Wert von 140,94 Euro zurückgegeben
und einen Gutschriftbeleg über diesen Betrag erhalten. Als der Betrag nach einer guten Woche nicht auf meinem Bankkonto gutgeschrieben war,
habe ich in der o.g. Filiale vorgesprochen. Der Sachverhalt wurde aufgenommen und eine schnelle Rückzahlung zugesagt. Nach einer weiteren Woche ohne Gutschrift habe ich die Filiale erneut aufgesucht. Diesmal hieß es: "wir können Ihnen nicht weiterhalfen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst". Da der Betrag auch bis heute noch nicht meinem Konto gutgeschrieben wurde, fordere ich Sie auf, die Gutschriftbetrag nunmehr zeitnah auf das nachfolgen angegebene Bankkonto zu überweisen. Zum Nachweis der Warenrückgabe füge ich den Gutschriftbeleg in der Anlage bei.
Mit freundliche Grüßen
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31-07-2023 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 11:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Was soll ich zum Kundenservice von TK Maxx sagen? TK Maxx behält rechtswidrig 140,94 Euro für zurückgegebene
Ware. Gutschriftbeleg vom 11.07.2023, bis heute am 12.08.2023 kein Geld auf dem Bankkonto.
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