20.04.22 , 17.15 Uhr ,TK Maxx
Während der Anprobe hat ihre Angestellte dreist im Imperativ gesprochen. Wir wurden inakzeptabel behandelt und angeschrien. Die Klamotten sollten wir selbst aufhängen während sie zugeschaut hat und gehässige Kommentare abgegeben hat.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass man so nicht mit Kunden spricht. Die Sachen, die wir kaufen wollten, haben wir da gelassen. Denn so lassen wir uns nicht behandeln.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 22:36 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider war es keine Persönliche Rückmeldung der Filiale in Wiesbaden Schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.