Hallo .. seit Ende November 2023 bin ich in Kontakt, wegen einer Reklamation!
Leider werde ich jedesmal mit einem Gutschein vertröstet.. beim ersten Mal ließ ich es zu ! Jetzt gibt es erneut Mängel und ich soll wieder einen Gutschein akzeptieren..
Laut Verbraucherzentrale muss ich dies nicht hinnehmen.. und möchte einfach nur diese Schuhe reklamieren! Ich bat um den Kontakt mit der Geschäftsleitung.. seit dem meldet sich niemand mehr ! Erbitte die Rückmeldung.. sonst schicke ich diese Schuhe Ihnen morgen zurück leider auf meine Kosten..
Teilen
20-12-2023 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2024 um 21:53 Uhr
Hallo.. ich habe diese Schuhe laut Absprache mit Tkmaxx am 29.12.2023 ihnen zugeschickt.. bis heute den 17.01.2024 habe ich nichts von ihnen gehört oder gelesen!
Was ist nun das Problem? Die Rücksendung wurde von mir bezahlt..
wie ist der weitere Verlauf?
H.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.