Reklamation Koffer,

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490855
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Hallo,
meinen Koffer habe ich am 25.1.23 bei TK maxx in Würzburg gekauft und das erste Mal im April genutzt. Bei dieser Benutzung merkte ich, dass das Schloss nicht entriegelbar ist und der Reißverschluss des Innenfaches beim zuziehen nicht schloss. Nach telefonischer Reklamation hieß es, ich muß vor Ort kommen. Dies tat ich heute und mir wurde von einem Mitarbeiter unfreundlich erklärt, dass der Koffer nicht im Markt reklamiert werden kann. Außerdem wäre dieser schon im Januar gekauft. Mehr Worte konnte ich nicht anbringen, der Herr ging weiter. Etwas mehr Freundlichkeit und Kundenservice hätte ich schon erwartet.
Wie bekomme ich Ersatz für meinen Koffer oder eine Reparatur?
Besten Dank Vorab für Ihre zügige Bearbeitung.
Mfg ****** ******

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11-05-2023 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 22:20 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
auf meine Reklamation vom 11.05.2023 habe ich noch keine Antwort Ihrerseits erhalten.
Ich möchte Sie um eine Stellungnahme bis zum 10.06.2023 bitten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******.******@gmx.de
Phone 0160 9247 8019

17-06-2023 um 22:48 Uhr


Leider habe ich noch keine Reaktion von Ihnen bezüglich meiner Reklamation bekommen.
MFG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 00:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice weit entfernt...

Jedoch dann irgendwann wurde meine Reklamation ernst genommen und im Haus Würzburg erfuhr ich dann doch guten Kundenservice.

5
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

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