Rückgabe verweigert

  • 19 Dez 2023
  • #570527
  • 123
Anzeige

Ich habe als Weihnachtsgeschenk für Freunde zwei Paar Ohrringe gekauft. Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, habe ich mich entschlossen doch etwas anderes zu schenken und wollte die Ohrringe zurückgeben. Die Ohrringe wurden weder aus der Originalverpackung herausgenommen, noch anprobiert, noch wurde etwas von der Verpackung entfernt. Trotzdem wurde mir die Rückgabe verweigert- da es generell bei Tkmaxx ausgeschlossen sei, Ohrringe zurückzugeben. Aha- aber Lebensmittel kann man zurückgeben. Auf die Aussage dass es generell nicht möglich ist, meinte ich dass es ja gut wäre das vorher zu wissen- mir hat es nämlich niemand gesagt! Daraufhin wurde die Filialleitern hinzugezogen, welche darauf hinwies, dass es ja auf dem Bon hinten draufstände. Das ist ja super, auf dem Bon, den man NACH dem Kauf erhält! Für mich absolut unverständlich und nach einiger Recherche auch absolut nicht gesetzlich festgelegt, insbesondere wenn es OFFENSICHTLICH zu absolut keinen Gebrauch des Schmucks kam. Selbst im Laden werden sie vermutlich öfters angefasst von allen möglich Leuten, sie liegen dort ja offen rum. Dass dann nicht mal aus Kulanz, nachdem ich all dies auch dem Personal erläutere, die Ohrringe zurückgenommen werden, da ich sie nunmal einfach nicht gebrauchen kann, ist auch eine Seltenheit. Es handelt sich schließlich nicht um Produkte im Wert von hunderten von Euros! Zudem ich auch erwähnte, dass ich wohl kaum nochmal extra je eine Stunde zur Filiale Osnabrück gefahren wäre, hätte man mir vor dem Kauf gesagt, dass eine Rückgabe unmöglich sei! Was eine reine Zeit- und Geldverschwendung! Meiner Meinung wirklich komplett unverständlich. Zum guten Schluss kann ich auch noch sagen, dass man es mir nicht einmal freundlich erläutert hat, sondern mit einer fast schon gehässigen Art. Ich würde ein ausführliches Statement dazu sehr anerkennen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

19-12-2023 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.