Guten Tag,
Ich kaufe gerne und nicht selten in ihren Geschäften ein. Ich werde immer fündig.
Heute hatte ich leider eine schlechte Erfahrung machen müssen. Ein Läufer Armsleeve von Reebok, gekauft vor 4 Tagen. Auf meine Frage ob der Artikel Umtauschbar ist, kommt ein ja. Ich kaufe es. Heute erzählte man mir das Läufersleeve ist vom Umtausch ausgeschlossen und ich müsse es behalten. Unfreundlich obendrein. Verpackung etc. alles natürlich vorhanden. Die Dame angeblich Vorgesetzte, wollte mir ihren Namen nicht nennen. Ich bin sehr enttäuscht über diesen Umgang und möchte mein Geld zurück.
Ich hoffe wir finden eine friedliche Einigung.
Mit freundlichem Gruß
S.******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 06:07 Uhr
Keine Antwort erhalten!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 10:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Keine Ahnung ob das jemals von Ihrer Seite weitergeleitet wurde. FAQ
Mitarbeiter vor Ort konnten mein Problem doch noch lösen. Die angeblich Verantwortliche war nicht geschult und unwissend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.